Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahrstunden

fast alle Stunden erst um 18 Uhr, kam mir natürlich zuerst der Gedanke immer Nachtzuschlag bezahlen zu müssen, aber nein Sommertarif 40 Euro, ganz normal.
Stunde mit Oswald, nein geht nicht mehr, hätten sie früher wissen müssen, kann ja dem Felsenstein sagen, dass ich einparken üben will- übrigens mein Fahrlehrer. Hatte den nicht Mary in ihrer ersten Fahrstunde?
Ja meine erste Fahrt am 11., meine letzte am 1. August- na i bin gespannt =)
3.7.06 13:09


Hey heute letzter Tag WM
Bald haben mich meine Serien wieder =)
9.7.06 10:34


Keine Ahnung

Keine Ahnung was ich hier im Moment reinschreiben könnte. Hm vielleicht, wann beginnt das mit Dracula und co., Mietze weiß ja
was ich meine
und weil ja nächste Woche wieder ER- häh Abby ist schwanger? Was hab ich noch verpasst?
14.7.06 13:30


15 Gelsenstiche, davon fast alle um mein linkes Knie herum, missbraucht als Festschmaus und ich befürchte fast es werden noch mehr :/
20.7.06 09:34


ebay

schon nervig, wenn man jeden Tag seinen Artikel kontrollieren muss, weil Beschreibungen, die man hinzugefügt hat oder Änderungen, die man vorgenommen hat, am nächsten Tag nicht mehr zu sehen sind... wenn es bloß um das Bild geht, das nicht geändert wurde bzw. wieder das alte angezeigt wird, ja mei, aber wenn man schon wieder die Frage bekommt, ob denn auch eine Rechnung dabei ist zwecks Garantie, weil die Zeilen, die genau diese Frage beantworten würden, wieder weg sind, nervts!!!
Stattdessen wird es genau registriert, wenn ich >> ueber die Funktion "Frage an den Verkaeufer" oder "Mit Mitglied Kontakt aufnehmen eine E-Mail gesendet oder erhalten habe << und der Hinweis, dass der Kauf und Verkauf außerhalb ebay gegen die ebay-Grundsätze verstößt und falls dem so ist bitte melden und bla.
Nein, die Person wollte nur wissen, ob ich auch die Rechnung fürs Handy habe...
28.7.06 12:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung