Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und soll auch diesem blog auch ein abnehmblog machen?^^

dann kann ich dann hinschreiben, wieviel ich wiege, wieviel ich gegessen habe und wie oft ich scheißen war ist auch wichtig

also heute läuft meine verdauung wieder ausgezeichnet, war schon zweimal groß und es ist noch nicht mal 3 uhr

und merkt man wie ausgelastet ich zur Zeit bin? =)
19.9.07 14:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietze (24.9.07 12:51)
lol schon 2 mal käksorn? lol
du isst zuviel dui stinker

ich muss aber sagen seit ca. 1 woche läfut m,eine verdauung auch besser
vllt durch die antibiotika ka

und sonst hatte ich vor 2 wochen eine zeit da hatte ich regelmäßig BIG SHIT das war eigenartig
und ja wir bitten um einen abnehmblog damit wir das kommentieren und niedermachen können
am besten mit so einer skala wo du angefangen hast wo du jeweils bist und wohin du willst,
das gibts in ana blog auch nämlich


Mietze (24.9.07 12:59)
da ich habs gefunden

http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

bitte sowas erstellen und regelmäßig aktualisieren :>


(25.9.07 15:53)
ah jetzt gehts

also was ich gestern schreiben wollte war im prinzip nur nein danke, muss mich nicht fertig machen lassen =)


Mietze (26.9.07 15:50)
du bsit so schwach
du musst dich dem dämon stellen und jetzt mach den ticker
du kannst es ja so machen, dass du eine dicke southparkselma am anfang machst und eine dünne soutpark selma am ende

weg. lange nacht der museen hab ich wenn wir gehn schon dem manu zugesprochen alter


meersel (28.9.07 18:45)
hey cool da können wir dann auch ins Foltermuseeum und Schokolademuseeum yeah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung