Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und was hast du heute so gemacht? Hier kannst du es mir ja erzählen hehe
5.12.07 18:48
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietze (5.12.07 18:52)
hard working woman
und mit mama weihnachtsgeschenke aussuchen gegangen

du?


meersel (9.12.07 13:58)
also der 5. war ein Mittwoch, also da war ich ja am Christkindlmarkt, am Freitag eben auf der Party, wollten wissen wo du bist (tommy,phillip,bernhard) hehe allseits beliebt. Und ich hab zwei Vodka Orange getrunken, ganz ok wars, nur bald müde geworden, trotzdem bis 1 geblieben

und Ärzte-Konzert?


Mietze (9.12.07 21:47)
und gestern was gemacht? also am sa
gleich 2 vodka orange oho

mir ist eingefallen bin am fr auch um 6:30 raus
naja hab ja auch dementsprechen lang geschlafen muah


meersel (10.12.07 10:10)
samstag war ich zuhause und hab ferngesehen und sudoku gelöst. achja gestern abend hab ich endlich fluch der karibik 3 gesehen. muss den film noch zurückbringen. Werde heute mal zuhause lernen, mag nicht an die uni


meersel (11.12.07 17:17)
ich bin heute so fertig, könnte die ganze zeit schlafen, was ja auch nicht gut ist. fühl mich aber nicht krank sonst


meersel (18.12.07 20:34)
heute war ich im Tierpark und im Palmenhaus und Wüstenhaus- war cool. gehts dir schon besser, musst arbeiten, geschenke besorgen?


Mietze (1.1.08 16:23)
frohes neues jahr alte


meersel (3.1.08 14:55)
danke. und wie schauen die extensions aus? freust dich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung