Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Insider

Haha rat mal wer schon wieder eine Fressorgie hinter sich hat? ;>
3.6.06 18:37
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietzer (9.6.06 15:55)
Ich wars nicht!


Mietzer (12.6.06 10:19)
Du antwortest ja gar nicht mehr Selma. >:/


meersel (14.6.06 00:01)
oh ich wusste nicht das dieser blog gerade sein comeback feiert. na wurd eh schon Zeit, gestorben wird ein anderes mal


meersel (14.6.06 00:12)
naja diesmal ist es zu spät, um herauszufinden ob du die Wahrheit gesagt hast, aber das nächste mal kommst du in die Bodypacker-Zelle, da weiß ichs dann genau
diese blöden smilies, die fordern einen geradezu heraus, sie zu benutzen


meersel (14.6.06 00:18)
oje, ich überfordere dich hier wahrscheinlich gerade, aber
1. die Almresi erklärts dir schon
2. wenn ich sage aaaaaaaaaaahhhhhh mein Hirn ist einfach zu sehr mit Strafrecht belagert (dabei soll es doch so sein)


Mietzer (14.6.06 00:42)
Ok.

1. Schau Bilder von mir an! Ich bin kein fettes Dickistinki, auch wenn mein Süße was anderes manchmal sagt..

2. Was zur Hölle ist eine Bodypacker-Zelle?

3. Die Smilies sind wirklich saublöd

4. NENN SIE NIE WIEDER ALMRESI

5. Strafrecht ist doch eh ur easy, frag' mich einfach!


Mietzer (14.6.06 00:42)
Ich füge nachträglich ein e zu Punkt 1 hinzu. Mein Deutsch ist nicht so schlecht. :/


Mietzer (14.6.06 00:43)
Achja, mich kann man nicht überfordern - und wenn, dann gibts nur eine Person die weiss wie. <3


Mietze (14.6.06 00:46)
IHR FLIRTET HIER ICH SEHS GANZ GENAU :////


Mietzer (14.6.06 00:46)
Neinneinnein, niemals :/

.meins.umarm.ankuschel. :>


meersel (14.6.06 00:46)
Nachtrag zu deinem Nachtrag: na du wirst viel. sogar in diesem blog mehreres schlechtes Deutsch =) finden, mach dir nichts draus


meersel (14.6.06 00:47)
ich dachte du gehst duschen lol


Mietzer (14.6.06 00:48)
Na, du musst ihr verzeihen, ich schinde noch Zeit... mag sie nicht gehen lassen. :>


Mietze (14.6.06 00:48)
ja tu ich auch manu hält mich ab :/
hab jetzt spamschutz aktiviert keinen bock auf viagraempfehlungen ^^


meersel (14.6.06 00:48)
du dreckiger spion - ich find keinen passenden smilie dazu


Mietzer (14.6.06 00:50)
Gute Nacht Selma! Wir dürfen von nun an auch nicht mehr reden. Leb wohl!


Mietze (14.6.06 00:50)
LÜGE


Mietzer (14.6.06 00:50)
Ok, ich darf doch. Aber trotzdem: Baba.


meersel (14.6.06 00:56)
oke gut ich glaubs euch, also:

ad 1. ja ich hab schon ein paar Bilder von dir gesehen, aber wer sagt mir, dass deine Süße sie nicht verändert hat, ich hab heute gesehen wie gut sie das kann

ad 2. hm, also- na googles lieber da kriegst du eine gescheite Erklärung

ad 5. also ihr habts da auch so ganz seltsame Dinge wie Raubmord, das geht bei uns nicht so einfach ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung