Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abfahrts- und Geländeplan ausgedruckt, jetzt noch die Liste durchgehen und dann ist es morgen so weit
und wenn ich hier nichts bezüglich Autounfall oder ähnlichem berichten werde, dann heißt das, dass es Teresa dorthin und zurück geschafft hat ohne einen zu bauen

... will dich doch nur pflanzen
14.6.06 21:47
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietzer (16.6.06 16:07)
pflanzen? eh?

:/ Mein Beileid an euch beide, tut mir echt leid für euch.


Mietzer (16.6.06 17:52)
Meins hat gestern geflirtet... >:/ .snief. :/


meersel (16.6.06 19:32)
was, wo, wann- wieso hab ich das nicht mitgekriegt? oder seids ihr euch in der Hinsicht sehr ähnlich- jeder ist eine Gefahr


Mietzer (16.6.06 20:10)
Ich glaub jeder ist eine Gefahr. :D Eigtl ur paradox bei soviel Liebe und Treue, aber naja, man teilt ja nicht gerne hehe :>


meersel (16.6.06 20:38)
na dann haben sich doch genau die zwei richtigen gefunden *schmunzel*


Mietzer (16.6.06 21:58)
Das weiss ich schon seit Monaten. :> Nie wieder geb ich sie her. :>


meersel (21.6.06 22:26)
Ich teil sie aber auch nur bedingt mit anderen =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung