Schmutziges Meerschweinchen
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/myselma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sag mal, jedesmal wenn mein Bruder am Pc gespielt hat (jetzt im Moment Oblivion) kann ich vergessen, dass das Internet danach funktionieren wird, erst am nächsten Tag wieder
Woran könnte das liegen?
24.6.06 09:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mietze (24.6.06 14:48)
dass dein bruder zuviele pornos saugt und damit das internet kaputt macht, um diese schandtat zu leugnen gibt er vor zu spielen und ja .. das erklärt alles.. sogar höchst logisch ..


meersel (24.6.06 18:39)
hm, dann scheint er es gestern gelassen zu haben, zum. funktioniert jetzt das allgemeine Kabel rausstecken und wieder anstecken. Trotzdem finde ich diese Antwort nicht befriedigend, ich möchte eine andere Erklärung =)


Mietzer (25.6.06 18:51)
Höchst seltsam.


meersel (1.7.06 12:38)
Tatsächlich kein r dran
Naja jetzt weiß ichs ja, Viren und Würmer in Unmengen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung